Das language coach institute

Dass du dich in Deutschland sicher und zuhause fühlst, ist unser Ziel. Dabei ist die Teilnahme am Integrationskurs der erste, wesentliche Baustein auf dem Weg zu deiner Integration. Darauf aufbauend öffnen dir unsere Berufssprachkurse die Türen zum deutschen Arbeitsmarkt.

Der Teilnehmer steht im Mittelpunkt.

Nähere Informationen zu unserem Institut

Das language coach institute liegt im Zentrum der Stadt, in unmittelbarer Nähe zum Universitätsklinikum Leipzig. Es verfügt über große, helle Unterrichtsräume, in denen von 08.30 Uhr bis 20.45 Uhr in verschiedenen Kursen Deutsch gelernt wird. An unserem Institut arbeiten insgesamt rund 50 Mitarbeiter, die jeden Tag den reibungslosen Kursablauf sicherstellen und sich um die individuellen Anliegen der Kursteilnehmer kümmern. Wir folgen dem Grundsatz: Der Teilnehmer steht im Mittelpunkt.

Unser Leitbild

  • Unsere effizienten Programme vermitteln arbeitsmarktrelevante Kompetenzen
  • Unsere Programme ermöglichen fachspezifische Anwendung und Vertiefung
  • Unsere Programme werden von hochqualifizierten Trainern durchgeführt, die über ein abgeschlossenes Hochschulstudium „Deutsch als Fremdsprache“ verfügen
  • Die absolute Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot
  • Kreativität, Flexibilität und individuelle Betreuung unserer Kunden sind unsere Stärke
  • Durch die permanente, marktorientierte Weiterentwicklung unserer Angebote tragen wir zum beruflichen Erfolg unserer Kunden bei

Wir schaffen in jedem Kurs eine Atmosphäre, in der du motiviert und mit Freude lernen kannst. Denn durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, dass dir das den größtmöglichen Lernerfolg bringt.

Lerne in einer perfekten Lernumgebung Deutsch in unserer Sprachschule in Leipzig.

Kursangebot

„Meine Lehrerin konnte auch schwierige Themen so gut erklären, dass wir es leicht verstanden haben. Es ist nicht immer einfach, Deutsch zu lernen. Aber jetzt habe ich schon B2 abgeschlossen und bin mit meinem Deutsch sehr zufrieden.“

Teilnehmer Berufssprachkurse